Giordano Bruno Stiftung:

Till Schauder, der Regisseur des von der internationalen Kritik hoch gelobten Films „Der Iran Job“, wird am kommenden Freitag (10. Mai) zur Auftaktveranstaltung der Kritischen Islamkonferenz aus London anreisen. Nach der Vorführung des Films wird er dem Publikum für Fragen zur Verfügung stehen. Dies gab das Organisationsteam der Kritischen Islamkonferenz heute bekannt.

„Wir sind sehr froh, dass Till Schauder es trotz überfülltem Terminkalender einrichten kann, zur Aufführung seines Films nach Berlin zu kommen, und wir fühlen uns geehrt, dass er an den darauffolgenden Tagen als Gast an der Kritischen Islamkonferenz teilnehmen wird“, erklärte Michael Schmidt-Salomon, der als  Vorstandssprecher der Giordano-Bruno-Stiftung die „Kritische Islamkonferenz“ mitorganisiert.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/24/d96988989/htdocs/islam/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405